x
Unzüchtige Geschichte

Unzüchtige Geschichte

Nach einem mysteriösen Vorfall in Ihrer Heimatstadt ziehen Sie in eine nahe gelegene Stadt, um an der Universität zu studieren. Du musst mit deinem C leben ... Ich wollte es mit deinem Kindheitsfreund sagen. Du bist an ein gemeinsames Geheimnis...

grezaxv

110
0

+11

Haush

Haush

Sie spielen wie ein Mann mittleren Alters. Sie haben einen hochbezahlten Job, Sie haben eine Wohnung in der Innenstadt, die Sie komplett renoviert haben. Eines Tages kommt ein junges Mädchen zu dir, die Tochter deines Freundes. Wie wird es enden?...

grezaxv

63
0

00

Phazon Nachtrag A

Phazon Nachtrag A

3D Anime Video Fason Ergänzung A vom Autor LordAardvark....

grezaxv

95
0

00

Vermächtnis der Beschwörer

Vermächtnis der Beschwörer

Du bist der Nachkomme des berüchtigten Okkultisten Aleister Crowley, und zufälligerweise hast du auch einen Fetisch für das Okkulte. Also, als Sie auf eine alte Buchhandlung stießen, die behauptete, ein Buch zu haben, das Berichten zufolge Aleister...

grezaxv

342
0

+11

The Witcher - Episode mit Dimitris

The Witcher - Episode mit Dimitris

3D Anime Video The Witcher - Episode mit Dimitris vom Autor LordAardvark....

grezaxv

147
0

00

Erwachen

Erwachen

Nach zwei Jahren kommen Sie endlich aus dem Koma, das durch einen Autounfall verursacht wurde. Sie leiden an Amnesie, und Sie haben keine Ahnung davon, in welcher Situation Sie sich befinden. Erstelle deinen Charakter und begebe dich auf eine Reise,...

grezaxv

537
0

+28

Ihr Herzenswunsch

Ihr Herzenswunsch

Ein Schriftsteller, der Schwierigkeiten hat, hat es gerade geschafft, ein Buch für genug Geld zu verkaufen, um sich ein Haus zu leisten. Das Leben in den Vororten hat versprochen, alles zu sein, wovon du in der Stadt träumst: Mehr Platz, leiser und...

grezaxv

246
0

+24

Nach dem Inferno

Nach dem Inferno

Der Krieg hat die nördlichen Weiten von Kastria überspannt, in dessen Zentrum der Anführer einer Elitefirma von Söldnern steht. Nachdem er sich durch unzählige Siege einen Namen gemacht hat, steht er jetzt vor einer schwierigen Wahl zwischen dem,...

grezaxv

150
0

-22

Gefrorene Vergangenheit

Gefrorene Vergangenheit

Die Aktion Frozen Past findet in naher Zukunft statt (also keine Raumschiffe oder Stargate). in dem unser Held ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit aufwacht. Seine Verwandten scheinen es ihm und unserem Amnesiak nicht öffnen zu wollen, müssen...

grezaxv

201
0

+22

(Overwatch) AKADEMIE 34

(Overwatch) AKADEMIE 34

In ACADEMY34 wirst du die Rolle eines Kadetten übernehmen, der gerade in die Akademie eingeschrieben ist, wo junge Rekruten ausgebildet werden, um Overwatch-Agenten zu werden. Ein spannendes Studentenleben mit all den bekannten Charakteren, einer...

grezaxv

319
0

+22

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 39

x
A Detective’s Way

A Detective’s Way

Alexa Garcia was a detective for the police, after quitting the cops she decided to become a private investigator. She is currently dealing with the implications that this decision had in her life and lives in an apartment alongside her younger...

grezaxv

314
0

00

Gangs of Sky High

Gangs of Sky High

"Sky High Gangs" is an interactive visual novel for adults, telling about your adventures in the fictional city of Paradise....

grezaxv

175
0

00

Bad Teacher

Bad Teacher

You are single and your life is clearly getting out of control and you are starting a new job as an English teacher at a school full of beautiful women and girls. Realizing that life is short and you should have fun when you can, you are on the...

grezaxv

672
0

+11

Maddison and Leanna

Maddison and Leanna

This is a pack of 2 short stories showing what happened with both Leanna and Maddison after their respective games​....

grezaxv

167
0

00

Emilia''s PLAYROOM

Emilia''s PLAYROOM

Welcome to Emilia's playroom!...

grezaxv

387
0

00

Last Hope

Last Hope

You are the sole male aboard the star pursuer spaceship along with three woman. The ship has shut down and the only way to get it going again is for you to fill up the planet seeder (G.A.I.A) with semen. Just because you are the only guy aboard...

grezaxv

351
0

-11

Life with Pleasure

Life with Pleasure

Life with Pleasure is a game about how you play as a young guy named Nick, who lives with two charming girls and gets into very naughty situations… In addition, he gets a new job at the hospital, and a lot of surprises are waiting for him. Can he...

grezaxv

375
0

00

Lilly Knight and the Three Cities of Lust

Lilly Knight and the Three Cities of Lust

Lily Knight and the Three Cities follows the Erotic Exploits of a beautiful Peasant woman named Lilly, who was chosen by the "Goddess of Lust" to free the world from evil using her extensive sexual talents and carnal experience. This is a...

grezaxv

260
0

00

MIST

MIST

You want nothing more than to relax in your late grandfather's old mountain hut when you are suddenly surrounded by a thick unnatural fog. To make matters worse, dangerous shady monsters are hiding in the forest and attacking you. But there is a...

grezaxv

398
0

02

House

House

You play as a ghost living in a house. A new family buys a house, and you can control the consciousness of a daughter, father or mother....

grezaxv

316
0

+11

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 43